Impressum

 

 

Textfeld: Seit über zehn Jahren befasse ich mich intensiv mit Energie- bzw. Licht-arbeit.
Bereits als Kind machte ich Yogaübungen mit meinen Vater. Ich lernte früh die Ruhe, lernte den Kopf zu leeren, konnte Stun¬den dem Spiel von Wasser¬tropfen oder dem Treiben auf einer „Ameisen¬straße“ zuschauen. Diese sehr frühen medita¬tiven Erfahrungen helfen mir noch heute bei meiner Arbeit.
Im Laufe der Jahre kam ich immer wieder auf Yoga zurück, bis ich schließ-lich über Reiki zur Energie- bzw. Lichtarbeit und Handauflegen gelangte. Anfangs halfen mir Erklärungsmodelle, die ich aus der Natur¬wissenschaft ableitete, meine ersten Erfahrungen mit feinstoff¬lichen Energien zu erklären. Im Rahmen meine Doktorarbeit befasste ich mich mit physiko-chemischen Prozessen an Mineraloberflächen. Aber bald begann ich mich mit  Phäno¬¬menen auseinander zu setzten, die mich jenseits meines naturwis¬sen¬¬schaftlichen Ver¬ständnisses führten.
Diese Erfahrung, die Welt aus ganz neuen Blickwinken kennen zu lernen, ist für mich ungemindert spannend. Dies beflügelt mich auch, meinen einge¬schlagenen Weg immer weiter zu gehen.
Gundula Kersten
image005.jpg

 

 

Startseite  -  Weiter